Logo-Literamos_transp.png

LITERAMOS ist kein Verlag im konventionellen Sinn. Wir verstehen uns als ein ins digitale Zeitalter versetzter Buchclub, dessen Hauptaugenmerk dem Entdecken verborgener Literaturschätze, der Förderung talentierter Autorinnen und Autoren und dem Mitwirken unserer Community liegt. So haben Testleser*innen und Mitglieder von LITERAMOS ein Mitspracherecht bei der Auswahl der Werke oder der Vergabe von Stipendien an Autorinnen und Autoren. Unsere Community entscheidet anhand der Bewertungen auch, welches der Bücher im Shop verbleibt oder gegebenenfalls in andere Sprachen übersetzt wird.

 


GRÜNDUNGSTEAM

Balazs.jpeg


Der Networker

Balazs B. Remay sammelte im Laufe seiner umfangreichen Vertriebstätigkeit viel Erfahrung im Bereich Onlinemarketing, Social-Media und Direktvertrieb. Ehrgeizig, zielstrebig und konsequent verfolgt er seine Vorhaben. Mit seinen Kenntnissen über Software und Internethandel war er schon für verschiedenste Unternehmen erfolgreich beratend tätig. Mit seiner frischen Art zu denken ist er ein wichtiger Teil von LITERAMOS.


Eddy.jpeg


Der Literaturkenner

Eduard Freundlinger ist Unternehmer und Autor. Seine in Andalusien angesiedelte Krimnalroman-Trilogie erreichten jeweils Beststellerstatus und wurden auf Englisch und Spanisch übersetzt. Neben seinen eigenen Romanen verfasst der Autor Biografien prominenter Zeitgenossen, darunter zuletzt die Memorien eines ehemaligen Formel 1 Weltmeisters. Eduard Freundlinger ist Gremiumsvorsitzender von LITERAMOS.


Marku_3.jpeg


Der Kreative

Markus Deussl hat international tätige Unternehmen erfolgreich gegründet, und war ebenso erfolgreich als Unternehmensberater für Vertriebsangelegenheiten tätig. Mit dem Anspruch gesteckte Ziele zu erreichen geht er bei Projektentwicklung und Markt-einführung auch unkonventionelle und neue Wege. Nach dem Motto: „Ein Ziel zu formulieren ist einfach, der Weg dahin gleicht jedoch meist einer Schnitzeljagd“. 






empty